MEGA Services

Die MEGA Gruppe bietet Ihnen Serviceleistungen und -produkte, die weit über das Gewohnte hinaus gehen. Wir verstehen unter Service auch Fort- und Weiterbildungsseminare, Handwerkerwerbung und den GoldCard Club, Deutschlands größtem Handwerkerclub. Für die Kleinsten gibt es den MEGA Junior Club, in dem es vor allem um MEGA viel Spaß geht!

MEGA GoldCard Club

Deutschlands größter Handwerkerclub bietet über 6.300 GoldCard Club Mitgliedern jede Menge Preisvorteile und Vergünstigungen, interessante Einlösemöglichkeiten vom beim Einkauf gesammelter Bonuspunkte in Genossenschaftsanteile, attraktive Prämien u.v.a.m.

Gesammelte Punkte in 2016: 2,89 Mio. Punkte

Unsere Services in einer Broschüre
Stöbern Sie in Ruhe durch unsere „Services fürs Handwerk“ und verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Dienstleistungen, Services und die Vorteile. Bestellen Sie hier Ihr kostenloses Print-Exemplar

Mitglied werden und sofort profitieren!

Füllen Sie einfach das Antragsformular und ggf. die Vollmacht aus und senden Sie es unterschrieben an service@mega.de, geben es in einem unserer Standorte ab oder schicken es uns per Post an die angegebene Adresse.

MEGA Mitgliedschaft

Wachstum hängt entschieden von der nationalen und internationalen Wirtschaftsentwicklung ab. Die Strategie der MEGA ist nicht etwa Umsatzwachstum um jeden Preis, sondern die Gewährleistung von hoher Qualität in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Alle wirtschaftlichen Aktivitäten und strategischen Entscheidungen der MEGA basieren auf der genossenschaftlichen Zielsetzung der Mitgliederförderung. Eine effiziente Planung sichert den gemeinsamen Erfolg und kommt durch die breite Angebotspalette und Dienstleistungen unmittelbar und durch attraktive Dividenden unseren Mitgliedern zugute.

MEGA Kundenmagazin Konzepte

Das Magazin für Ihr erfolgreiches Handwerk

Ein bunter Mix aus Branchentrends, fachlichen und produkttechnischen Neuigkeiten, interessanten Berichten und Reportagen – Wissenswertes für das Fachhandwerk und unterhaltsame Artikel machen die KONZEPTE zu einer guten Mischung aus Kundenmagazin und Fachzeitschrift.