Herzlich Willkommen bei Murschhauser

Ihr Großhandel für das Ausbau- und Renovierungshandwerk

Bei uns hat Kundennähe Tradition: Seit 1911 sind wir Partner des Handwerks. Mit Qualitätsprodukten, Kompetenz und Leidenschaft unterstützen wir als Großhandel das Ausbau- und Renovierungshandwerk im Raum Oberbayern. Unser Profisortiment erstreckt sich von Farben und Putzen, Lacken und Holzschutz über Wand- und Bodenbeläge bis hin zu Dämmsysteme, Maschinen, Werkzeugen und Künstlerbedarf.

murschhauser claim

Handwerk

Wir setzen uns mit all unserer Kraft für die Belange des Handwerks ein. Für eine starke Gemeinschaft – für bessere Rahmenbedingungen.

Handeln

Wir erkennen Handlungsbedarf und nehmen uns der Aufgabe an. Das bedeutet, wir sind aktiv, wo das Handwerk uns braucht.

Transparenz

Wir begrüßen Ideen und machen unsere Entscheidungen transparent. Innovationen sind bei uns willkommen.

Zuverlässigkeit

Wir handeln verlässlich und werden mit Vertrauen belohnt. Zuverlässigkeit ist bei uns Trumpf.

Unsere Lieferanten

Eine zufällige Auswahl unserer namhaften Lieferanten
Wir erkennen Handlungsbedarf und nehmen uns der Aufgabe an. Das bedeutet, wir sind aktiv, wo das Handwerk uns braucht.

Wir suchen!

Hier findest du eine Übersicht der letzten Voll-, Teil- und Ausbildungstellen.

Mehr Info

Lignex Aquagel

„Jetzt neu auf Lager“ sofort lieferbar! Wasserverdünnbare thixotrope Langzeitlasur.

Mehr Info

Seminartermine 2024

Wir laden Sie ganz herzlich zu uns in unsere Schulungsräume ein und freuen uns schon jetzt auf Ihre Anmeldungen.

Mehr Info

Wegen Inventur geschlossen

Inventur vom 21. bis 23.12.23.
Betrieb einschließlich Filialen geschlossen.

Mehr Info